verfolgungswahn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verfolgungswahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten...

Es ist wie warten auf Weihnachten, blos warte ich nicht auf Weihnachten sondern auf eine handgenähte Thorsberghose die ich mir bestellt habe, weil ich zu faul war sie selbst zu nähen.
Wer sich jetzt fragt was eine Thorsberghose ist, sollte einfach mal googeln, aber ums kurz zufassen: es ist eine Hose die in diesem Schnitt seit dem 3ten Jhd. bis ins 11 Jhd. in diesem oder ähnlichem Schnitt getragen wurde.
Damit versuche ich meiner Darstellung der Salierzeit näher zu kommen.
12.12.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung