verfolgungswahn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verfolgungswahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hände hoch das ist ein Überfall

Meine Mutter, die ab und an in einem kleinen Geschäft in Nauheim arbeitet wurde heute überfallen!
Ein etwa 16 oder 17 jähriger mit weißem Kaputzenpulli und und hochgezogenem weißen Rolli darunter , bedrohte sie mit einer Pistole (wahrscheinlich Gaspistole)(goldener Streifen am Lauf).
Unter Druck bekam das Kind die Kasse nicht auf und flüchtete.
Polizei war schnell da, Fahndung läuft!

Hey Pappnase!
Versuchs nochmal und du hast ein riesen Problem! (aber das hast du auch jetzt schon!)
Weißt du was ein Mazurkion ist?
Nein?
Googel mal! (Hilfe: Knüppel Ver.2.0 macht mächtig aua!!!!)

Ach in Nauheim fotografiere ich sehr gern , am liebsten Verdächtige!
20.2.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung