verfolgungswahn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verfolgungswahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krüppel Inc.

Seit einer Woche habe ich probleme mit meinem Fuß.
Altes Kriegsleiden... da war mal ne Klassenefahrt in Berlin, 7 Stockwerke nach unten, auf der hälfte umgeknickt, schmerz und blauen Fuß ignoriert.
Kommentar des Artztes eine Woche später: "mhhh da können wir nichts mehr machen!.
Folge: knicke regelmäßig um, gelegentlich schmerzen und schwellungen.
So und nun habe ich diese Woche meinen Fuß etwas doof auf aufs Gaspedal gestellt, bin weg geknickt, und .... Mahlzeit
Seit dem schmertzt es mal wieder richtig wenn ich laufe...
wird es dick wenn ich stehe....
und heute abend, beim aufräumen , habe ich den fuß verdreht und da war er wieder , der SCHMERZ

Jetzt kann ich meine Eltern verstehen.
Mein Vater hat keine Achillessehne mehr, meine Mutter eine (einige) verpfuschte OPs am Fuß.
und alle am rechten, mir inklusive!
Fick den Schmerz! gebt mir Drogen!
6.2.07 00:06


Hände hoch das ist ein Überfall

Meine Mutter, die ab und an in einem kleinen Geschäft in Nauheim arbeitet wurde heute überfallen!
Ein etwa 16 oder 17 jähriger mit weißem Kaputzenpulli und und hochgezogenem weißen Rolli darunter , bedrohte sie mit einer Pistole (wahrscheinlich Gaspistole)(goldener Streifen am Lauf).
Unter Druck bekam das Kind die Kasse nicht auf und flüchtete.
Polizei war schnell da, Fahndung läuft!

Hey Pappnase!
Versuchs nochmal und du hast ein riesen Problem! (aber das hast du auch jetzt schon!)
Weißt du was ein Mazurkion ist?
Nein?
Googel mal! (Hilfe: Knüppel Ver.2.0 macht mächtig aua!!!!)

Ach in Nauheim fotografiere ich sehr gern , am liebsten Verdächtige!
20.2.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung